Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
08.09.2010, 12:23:25

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
RastafarI Works Association
* Übersicht Hilfe Login Registrieren
+  RastafarI Works Association - Forum
|-+  Öffentliches Forum
| |-+  Ankündigungen der RWA
| | |-+  Zugänge zum internen Bereich zeitlich limitiert möglich
Seiten: 1 2 » Drucken
Autor Thema: Zugänge zum internen Bereich zeitlich limitiert möglich  (Gelesen 2443 mal)
Chris
Administrator

« am: 12.01.2009, 22:02:57 »

Greetings!

Um interessierten Leuten einen Einblick in die Arbeit der RWA zu gewähren, geben wir ihnen die Möglichkeit, für eine begrenzte Zeit (in der Regel 2 Wochen) auch den internen Bereich dieses Forums einsehen und sich dort beteiligen zu konnen.

Wenn nach diesen zwei Wochen (in Ausnahmefällen gewähren wir eine Verlängerung) kein Mitgliedsantrag vorliegt, wird der erweiterte Zugriff wieder rückgängig gemacht. Dieses Vorgehen soll es den Mitgliedern der RWA erleichtern, einen Überblick über die momentan aktiven Forumbeteiligten zu haben.

Falls der Wunsch nach einer testweisen Freischaltung für den internen Bereich besteht, meldet euch entweder hier oder per PM.

JAH guidance!

Chris
« Letzte Änderung: 23.01.2009, 11:04:04 von Chris » Gespeichert
Lovemessenjah Mario
RWA Member
*

« Antwort #1 am: 13.01.2009, 22:04:37 »

Ich wäre daran interessiert. Rasta Works must be done!
Chris
Administrator

« Antwort #2 am: 13.01.2009, 22:24:08 »

Ich wäre daran interessiert. Rasta Works must be done!

Habe dich freigeschaltet!

Selah!
Chris
Administrator

« Antwort #3 am: 13.01.2009, 22:31:45 »

Greetings!

Es freut uns sehr, wenn ihr euch für die RWA interessiert.

Wir bitten alle, die für den internen Bereich freigeschaltet werden, sich unter http://www.rastafari-works.org/forum/index.php?topic=3.0 (Link geht nur wenn man internen Zugriff hat) kurz mit Name und Kontaktdaten vorzustellen.

Wenn ihr einen tieferen Einblick in die Arbeit der RWA  gewinnen wollt und euch für das Forum, nach den oben genannten Regeln anmeldet, dann bitten wir euch, nach dem Eintragen der personenbezogenen Daten in dem entsprechenden Bereich, um eine kurze persönliche Vorstellung. Was uns interessiert ist:

• Wie seid ihr auf die RWA gestoßen?
  • Welche Gründe waren dafür ausschlaggebend, dass ihr einen genaueren Einblick in die RWA gewinnen wollt?
  • Seid ihr Motiviert in der RWA mitzuarbeiten?
  • Welche Vorstellungen habt ihr von der Arbeit in der RWA; was interessiert euch; woran würdet ihr gerne Arbeiten?
  • Habt ihr vielleicht jetzt schon Wünsche/ Vorstellung für die Zukunft der RWA?

... Anmerkungen, Kritik und Ideen sind ausdrücklich erwünscht!

Give thanks!
« Letzte Änderung: 20.01.2009, 23:14:50 von Chris » Gespeichert
Silvio
Member
*

« Antwort #4 am: 04.06.2009, 14:55:37 »

Hallo, wäre es möglich, das Angebot zum zeitlich limitierten internen Zugriff wahrzunehmen?
Grüße,
Chris
Administrator

« Antwort #5 am: 04.06.2009, 15:22:59 »

Hallo, wäre es möglich, das Angebot zum zeitlich limitierten internen Zugriff wahrzunehmen?
Grüße,

Dein Testzugang wurde soeben aktiviert.

Viele Grüße
Chris
Max (Pneumothorax)
RWA Member
*

I&I

« Antwort #6 am: 19.06.2009, 17:48:12 »

Auch ich wäre sehr interessiert ...

Frieden und Liebe!

Tradition ist die Weitergabe des Feuers - nicht die Anbetung der Asche
Chris
Administrator

« Antwort #7 am: 19.06.2009, 21:06:47 »

Auch ich wäre sehr interessiert ...

Frieden und Liebe!

Habe dich gerade freigeschaltet.

JAH love!
Tuirus
Member
*

« Antwort #8 am: 24.10.2009, 19:37:50 »

ich würde auch gerne rein gucken Cheesy
was gibts da ?neue themen und diskussionen??
weil ich verstehe diese seite noch nicht so wirklich ich habe bis jetzt nur die übersetzungen gelesen aber keine diskussionen oder beiträge über den glauben oder was hier alles gemacht wird, vielleicht sehe ich da ja etwas mehr Huh
adilisha
RWA Member
*

« Antwort #9 am: 25.10.2009, 10:57:16 »

Das Forum ist eher ein Arbeitsforum und dafür gedacht, dass sich RWA Mitarbeiter über konkrete Projekte austauschen, Ideen entwickeln und an diesen arbeiten können.

Natürlich kannst du gerne mal reingucken. Dafür musst du dich an Ras Chris wenden, damit er dich freischaltet.

Wenn du dich allerdings nicht so sehr für eine konkrete Mitarbeit interessierst, sondern eher für allgemeine Diskussionen und Meinungsaustausch, bist du sicherlich z.B. hier besser aufgehoben: http://www.rasta-revolution.de/smf/
judah
RWA Assistant
*

« Antwort #10 am: 19.05.2010, 19:46:24 »

Greetings,

ich würd dann auch gern mal in den internen Bereich, allerdings dachte ich das ich durch meine Anmeldung sowieso in den internen Bereich komme.

judah
Chris (Jah Roc)
Administrator

« Antwort #11 am: 19.05.2010, 23:25:10 »

ich würd dann auch gern mal in den internen Bereich, allerdings dachte ich das ich durch meine Anmeldung sowieso in den internen Bereich komme.

Sei gegrüßt,

da dies ein Arbeitsforum für Mitglieder und Assistenten der RastafarI Works Association ist, kommt man durch eine normale Anmeldung noch nicht in den internen Bereich.
Ich habe dich aber vorläufig für den internen Bereich frei geschaltet. Bitte stelle dich in folgendem Thread kurz vor: http://www.rastafari-works.org/forum/index.php?topic=3

JAHs reichen Segen!
Jali
RWA Assistant
*

« Antwort #12 am: 28.05.2010, 20:54:14 »

noch ne kurze frage bezüglich des forums :reicht es, wie in der mail geschrieben einzuloggen,oder muss man was schreiben um nicht gelöscht zu werden?ich für meinen teil lese hier so ziemlich jeden tag,was es neues gibt und hab trotzdem  eine erinnerungsmail bekommen!

"Wir möchten,dass ihr erkennt,dass Einigkeit Stärke ist."Haile Selassie I "

http://conquerdadragon.111mb.de/

http://www.myspace.com/rastafari-against-the-nwo
Chris (Jah Roc)
Administrator

« Antwort #13 am: 28.05.2010, 21:22:18 »

Sei gegrüßt Schwester,

es reicht sich einzuloggen. Ich habe als Admin die Möglichkeit mir die letzten Loginzeiten anzeigen zu lassen, es ist also nicht nötig etwas zu schreiben...aber trotzdem nice, deine Worte zu lesen. Wink

JAHs reichen Segen!
ChrisLion
RWA Assistant
*

« Antwort #14 am: 28.05.2010, 21:40:51 »

So geschafft! Hab mich Eingeloggt und jetzt habe ich auch mein Nickname persönlicher gestaltet! Ist es gut so?  Wink

Einige Fragen hätte ich da noch! Ich weis das gehört hier nicht rein aber ich kann den Kalender hier nicht sehen weil da immer eine Fehlermeldung kommt. Genauso ist es mit den Link hier http://www.rastafari-works.org/forum/index.php?topic=3

da wird ein Fehler angezeigt!  Sad

Naja ist ja schhön wieder hier gewesen zusein.  Wink

JAH Blessings

ChrisLion
Seiten: 1 2 » Drucken 
Gehe zu: